PLEASE Consider Supporting CBO

Please consider supporting Comic Bits Online because it is a very rare thing in these days of company mouthpiece blogs that are only interested in selling publicity to you. With support CBO can continue its work to bring you real comics news and expand to produce the video content for this site. Money from sales of Black Tower Comics & Books helps so please consider checking out the online store.
Thank You

Terry Hooper-Scharf

Thursday 6 August 2015

Hallo Deutschen Comic-Fans!



Hallo, Leute!
Wir entschuldigen uns für etwaige Fehler in meinem Deutsch!

Ich möchte versuchen, die bewertungen der CBO’s Deutschen leser zu beurteilen.

Ich musste völlig neu zu bewerten Black Tower Comics und Bücher und zukunftsplanung. Es gibt mehrere hundert betrachtungs postings pro tag aus Deutschland also denke ich frage sie macht sinn!

Ich habe, wie viele von Ihnen wissen, ob Sie meinen Deutschen Comic-Buchungen
insbesondere etwa auf Deutschland’s Premiere Super Helden Gruppe -D-Gruppe- gelesen haben, habe ich eine menge Deutscher Horror / Superhelden-charaktere, einige gehen zurück zu, als ich in gelebt Deutschland als kind.

Ich habe auch familie im Deutschland und ich, eine Familie zu besuch und comics auf einer reise im nächsten jahr kombinieren möchten.

Nun, wenn ich Black Tower Comics on bei veranstaltungen in Deutschland verkaufen I haben zwei möglichkeiten:

1) Übersetzen Sie alle bücher auf Deutsch
2) Lassen sie die bücher im original-Englischen.

(1) würde viel zeit in anspruch nehmen, und ich meine, nur verkaufen, eine begrenzte anzahl von titeln, weil Übersetzung ersatz bestehender text braucht zeit.

Außerdem ist mein Deutsch nicht so toll, wenn es um eine menge von modernen slang kommt.

Würde die bücher auf Englischer sprache ein großes problem sein? Mein gedanke war, dass comic-leser, Image, Dark Horse oder Marvel und DC comics US-editionen zu kaufen ist vielleicht nicht ein problem -aber würde ich zu ignorieren (nicht absichtlich) die comic-fans, die sich kaufen könnte, wenn die bücher in Deutscher sprache haben?

Ich brauche den rat von euch.


Wenn sie nicht wollen, um hier dann kommentieren, bitte besuchen Sie das Black Tower Face Book Seite -auf die Blogroll turniere:



Ich muss auch ein oder zwei tage comic veranstaltungen, die nicht überteuert tabellen zu finden. Nicht unbedingt ein wichtiges ereignis, da ich bezweifle, dass ich konnte, dass viel aufmerksamkeit oder verkäufe zu gewinnen!

Meine familie lebt in der Lippe Bereich -Detmold, Lemgo, Blomberg, so gibt es irgendwelche ereignisse in der nähe dieser orte oder in dem Staat, der Lippe -und wen kann ich mich wenden?

Ich hoffe, dass einige von euch helfen kann und freuen uns auf Ihren standpunkt.

Vielen Dank im Voraus, Jungs!

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiBcuHSSl91WCkgY2nmJHrJiiqpa0NaHJ3wYdQM6OlCEH652v7sJ7qRL9_Hb6yXw8bN6-TehwRejkhFYH2KJLQBrtumzkanLEiG9cCzo86wudjH5cW7Ufefwe5EhSqC0qeNaNjEMXMw5wNn/s1600/d-gruppe-front-cove.JPG

3 comments:

  1. Next Jear is in Germany the Erlanger Comic Salon . But it is near Nürnberg . So it is far away from Detmold . But also in summer is the first German Comic Con . And it is at Stuttgart . We live near Stuttgart and you can sleep here . In Germany are cheap busses to travel around the country , so if you are clever you can handle it with no much money .

    ReplyDelete
  2. Maybe my brother can select a comic from your programm and translate it . And the others you can sell in english .

    ReplyDelete
  3. Hi. Yes, I'll be getting in touch about this! ;-)

    ReplyDelete