PLEASE Consider Supporting CBO

Please consider supporting Comic Bits Online because it is a very rare thing in these days of company mouthpiece blogs that are only interested in selling publicity to you. With support CBO can continue its work to bring you real comics news and expand to produce the video content for this site. Money from sales of Black Tower Comics & Books helps so please consider checking out the online store.
Thank You

Terry Hooper-Scharf

Saturday 22 August 2015

Super Helden Im Deutschen Comics

THANKS to Daggi for pointing out that this mega posting from June had most of the images missing.  I have no idea WHY Blogger does this but here you go!
***********************************************************************************


 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiGWR9h5X4i3v2A9Z9T50t7m9hA74MCPhNYQEXQ8UTEUyg9Hg_y_Z6jHW57LBy9gHQdrMORR7Mi_-zkNFV54pxyffNSxmS0tYNoP-1GqEResgug5NrhX4QPNSuQDDSm5j52CiHB2hyKcPIH/s1600/d+gruppe1.JPG
Bevor Sie fragen: Nein, ich habe keine Ahnung, warum der Text ändert Größe in Richtung der Unterseite von diesem Post -Ich abgetippt und änderte sie mehrmals!
______________________________________________________________________

 Oh Mann, das ist werde eine GROSSE Post sein! Es wurde darauf hingewiesen, dass für mich ein großer Teil der deutschen Comic-Beiträge schrieb ich waren entweder verschwunden oder die meisten ihrer Bilder verloren. Ich habe keine Ahnung, warum -es scheint ein Blogger Ding, wie es noch nie passiert mehr als bei Wordpress (aber viele andere Dinge tat) sein.

Ich bin immer noch auf Sie up-dating der Schrei Beitrag -wo ein deutscher Verleger nahm den Titel für Deutschland- und dem Vulcan immer Kobra Post. All das haben in den Händen der Blogger -Wer nicht scheinen, um die Probleme zu diskutieren zu wollen gelitten.

Wie auch immer, es gibt mir die Chance, ein paar Fragen zu beantworten.

Erstens: "Warum bist du zu erwähnen diese deutsche Zeichen Wenn Sie veröffentlicht das erste deutsche Superhelden / Team, dann sollten Sie nicht einfach zu, dass Entsendung werden?"
Antwort ... nun, ich kann ein Comic-Schöpfer zu sein, aber ich bin auch, natürlich, auch ein Comic-Fan. Ich halte, auf der Suche nach Dingen, die ich kann-wie mit dem Hauptmann Berlin Beitrag verpasst haben: http://hoopercomicart.blogspot.co.uk/2015/04/captain-berlingermanys-only-super.html

Ich starrte und zerbrach mir den Kopf, weil ich noch nie etwas von dem Charakter gehört. Wie habe ich ihn vermissen? WAAAS ?! Dann ein wenig graben und ich fand heraus. Nicht eine tatsächliche Comic-Figur.

Wind Konig. Dorn, Der Engel ich mochte. Ich bin ein großer Fan von Dorn und warte immer noch auf # 5 zu erscheinen! Fellow blogger, Subzero dann machte mich auf später -Und versorgt mich mit dem issues- von New Arden. Obwohl er und sein Bruder, hatte Enrique ihre eigenen Superhelden vor ein paar Jahren in der Form erstellt Leistung Freaks.

So Ich mag, um diese Dinge und andere Menschen nehmen auf Superhelden in Deutschland zu sehen. Ich habe nicht die Exklusivrechte für die Schaffung deutschen Superhelden!   Das wäre ziemlich langweilig sein.

Wenn ich die Chance hatte, ja, wenn er die Zahlung der Arbeit, würde ich hinzusetzen und zu schreiben / zeichnen D-Gruppe und die Zeichen, um die Gruppe zu drehen, bis ich tot umfallen an meinem Zeichenbrett im Alter von 110 mit der abschließenden Podiums einer Geschichte mit allen Lösungen, unvollendet.

Es ist die Art, wie ich rolle.

Um mehr ehrlich zu sein ich würde sagen, ich habe zu schreiben und sein Stift D-Gruppe, aber ich denke, ein Farbwerk für den Stil und die Qualität der Ben R. Dilworth müsste das Farbwerk zu sein. Nie wissen. Auch würde ich gehen an die Übersetzung ins Deutsche alle D-Gruppe Geschichten bis heute seit der ersten Geschichte "haben The Revenge Of The Ice Queen" / Die Rache der Eis-Königin wurde immer nur schlecht durch deutsche Veröffentlichung übersetzt Watcher im Spät 1980er Jahren.
Ach ja, und D-Gruppe in der Farbe.

Ich mag in der Hoffnung leben, dass einige Publisher Interesse eines Tages vielleicht, aber im Moment eine Menge von deutschen Comic-Verlage sind sehr "arty" und Sie erwähnen, "Superhelden" und sie wretching beginnen und ihre Köpfe explodieren.

Wie auch immer, auf die Entsendung und die Daumen, das nicht verschwinden!
************************************************** ******************************


Return Of German Super Heroes And My Ego Explosion von 2013!



Ich bin nicht sicher, warum Blogger tut dies aber ältere Beiträge sind in der Regel Bilder, die nach ein paar Wochen / Monaten verschwinden müssen. Kein Grund, warum dies geschehen sollte, aber ich bin jetzt gesagt, dass dies auch für meine deutschen Comic-Beitrag der im Oktober letzten Jahres. Nun, es war ein Jahr und eine Menge neuer Leute hier, also warum nicht re-post die komplette-mit-all -Bilder posten? ________________________________________________________________________________





Am deutschen Super Heroes und warum ich bin immer noch der "Daddy!" ego! ego! ego!
WINDKONIG -Herr der Luft (Windkönig -Herr der Air) Nun, trotz all meiner versuchen -Ich habe auch den Auftrag, Crago Verlag, die Germania Comics Teams Fan veröffentlicht basiert superhero- aber ich nie eine Kopie der Ausgabe 1 hat zu senden. Das heißt, ich habe Fragen 2 und 3 (von der Mannschaft unterschrieben), sondern Teil 1 war in zwei Teile ...? So Ausgabe 3 Ausgabe 4 würde wirklich sein?
 

Wie auch immer, die von Ihnen, Deutsch zu sprechen werden feststellen, dass auf der Titelseite heißt es: "Deutschlands erster Superheld" -Germanys Erste Super Hero. hmm. Nicht ganz. Dr. Thomas Richter ist ein Arzt, spezialisiert auf die Behandlung von Kindern und ist in der Stadt Bochum. Da ich nicht seine Herkunft Problem haben alles, was ich Ihnen sagen kann ist, dass wenn Richter verwandelt sich in Windkonig kann er den Wind und Luft über einen "Gürtel" (Gürtel) zu steuern, die er trägt. Er erschien zuerst in Der Comic-Herold 2, aus Crago Verlag in Marz 1996 (oder zumindest ein Stift oben tat). Dann, in der Ausgabe 3 vom Dezember, 1996, erschien der Charakter in einem Streifen von Damir Hamidovic gezogen - "Abenteuer Straße" (Adventure Street). 

Der erste eigentliche Titel mit seinem Namen, dass er die Hauptrolle in erschien im Jahr 2002. Der dritte und letzte Ausgabe erschien im Jahr 2004 und danach .... Nichts. Santiago Ruiz (Subzero) und sein Bruder habe versucht, Germania Comics-Team in einer Windkonig Geschichte interessieren, aber es wurde abgelehnt. Ich habe tatsächlich ziehen Sie eine 4-Pager, aber hörte nichts zurück. Ich habe gerade festgestellt, dass Fragen sind noch erhältlich von hier -but zuerst überprüfen (?): Http://www.roki-art.de/5.html



Interior Kunst von gut bis ziemlich amateurhaft variiert aber dies war ein Fan Charakter und der Punkt ist, zumindest bekamen sie den Charakter in die eigene kurzlebige Buch. Ich verstehe, Kosten und ein paar andere interne Probleme sah ein Ende der Charakter und das ist schade.

Und dann haben wir ....

Ohne Zweifel mein Lieblings deutschen Superheld muss Dorn -Der Morgenstern (Thorn -Die Morning Star) sein. Ich schrieb einen recht langen Pfosten auf seine Herkunft eine gute Weile zurück, so dass, falls Sie es verpasst .... Wenn Helden machten zu Dorn Der Morgenstern


 Es gibt ein paar deutsche Comic -Kleine Press, Idependent-, die Ich mag alle-so-oft raus und wieder lesen. Nostalgie und großes Stück o 'Spaß in einem. Randalf Paker kann nicht viel bedeuten englischsprachige Comic-Fans, aber im Jahr 2001 Caption Comics veröffentlicht die Comic-Serie, dass er schrieb und zeichnete auf eine lange Laufrollenbasierte Rollenspiel (RPG) er Spiele Meister war. Der Titel, Helden / Helden war zunächst in der Gaming-Läden verkauft, aber wirklich auf den Weg und brachte den Comic. ? Also, was war es über Dies ist von der IPP-Website - http://ipp-comics.de/en/  
 http://ipp-comics.de/image/large/media/covers/helden_01_cover_en.jpg
Helden (Helden) ist die Nacherzählung der Fantasy-Rollenspiel-Gruppe, die ich führte, wie die Gaming-Master. Die Charakteren und Geschichte dieser Gruppe waren so spannend, ich musste es irgendwie zu notieren. Da ich liebe Zeichnen, habe ich die COMIC, um die Geschichte zu erzählen. -Ralf Paul In dieser Geschichte treffen sieben Helden aus den entferntesten Ecken der Welt zusammen und geraten in ihr erstes Abenteuer. In der Mitte von allem ist die Söldner Benwick, die wegen der Inhaftierung von seiner Mutter, in eine schwierige Mission gezwungen ...

Helden Issue 1 Page 1
Helden Ausgabe 1 Seite 3
Die Farbe weht noch Sinn? Ich liebe es! Leider kann ich die blutiger Szenen nicht zu zeigen!
Helden # 2
Helden Ausgabe 2 Page 3
Die Helden versammelt. Naja, fast. Ich kann Ihnen sagen, dass dieses Bild sagt alles.
Helden Ausgabe 3 Page 1
  Gott sei Dank, er trägt, dass die Lendenschurz !!!
Ich den Menschen zeigen, die Abdeckung aus und sie meist alle gehen "oooh" Ich bin nur nicht sicher, warum ??!

Die Dinge sind unbeständig in Gaming und Comics. Als Ausgabe 6 fertig war das Interesse war so stark, dass die Kosten für die hohe Druckqualität, insbesondere im Pre-Print-on-Demand Tage, zu hoch war nachgelassen.
http://ipp-world.de/images/33.jpg
Nr 6 fühlte sperriger als gewöhnlich, was ich gefunden innen war die Abdeckung und, uh (alle IPP Bücher wurden auf höchste Qualität dicke weiße Papier), die Ausgabe nr 7! Ja, die Helden schließlich zusammen und ... na ja. Nichts schöner passiert.

Was mehr gibt es ein schöner Abschluss mit ein ziemlich blutig Morning Star. "Was ist ein" Morgenstern "?" Es ist wie ein Streitkolben mit Spikes -Nicht Sie sogar zu fragen, "Was ist ein Streitkolben, dann?" !!!!
Helden Issue 6 Page 3
Obwohl ich versuchte, um den neuen Titel, als ich hörte, dass das Follow-up war es, mit dem Titel werden Dorn Der Morgenstern / Thorn Der Morning Star, keine Comicladen daran interessiert, mir Kopien. Warum? Es Fremdsprache war und wurde nicht durch Diamant durchgeführt. Das machte es "unmöglich" zu ergattern.

So was habe ich getan? Ich schickte eine E-Mail an Ideenschmiede Paul & Paul GbR und bekam eine nette E-Mail hin und ... voila! Ich bekam Dorn 1-4.

War ich beeindruckt? Natürlich war ich. Anders als Helge "Herodes" Korda und Mathias "Emde" Dinter, die Herstellung wurden die halb Parodie Helden vom Amazonas, nur eine andere Person Ich wusste, tat deutschen Superhelden - me, beginnend in den frühen 1980er Jahren mit D-Gruppe.
Das war keine amerikanische Künstler zeichnen ein Superheld in dem, was ein amerikanischer Künstler gedacht, Deutschland sah aus wie auf der Grundlage: Das war ein deutscher Erfinder.
Die IPP-Website erklärt Dorn ...

"Das Morningstar auch bekannt als Dorn" beschreibt das Leben von Paul Paker - ein Computergenie und Spielefreak. Ein Experiment schief gegangen und Ermordung Umstände haben ihn in eine Ecke der Gesellschaft gedrängt. Nur eine Idee, wie phantastisch, wie die Ereignisse, die ihn dort kann ihn frei setzen. Diese improvisierte Idee führt zu einer genialen sondern komplexen Plan.
Ein deutscher Superheld.
Dorn Ausgabe 1 Abdeckung
Ja, Leute, bevor Der Engel gab es Dorn..a deutschen Superhero. Nun musste er Dinge zuerst, wie ein Kostüm und einen Namen zu klären.

 Schauen Sie sich auf der schönen Kunstwerk und können.
Dorn Issue 1 Page 5
Dorn Issue 1 Page 6
Dorn Ausgabe 2 Cover
Einer meiner Lieblings-Spreads aus dem Comic kommt, wenn Dorn offenbart sich im Fernsehen!
Dorn Ausgabe 3 Page 15
Aus verschiedenen Gründen der Titel nie über nr 4, und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige, der eine depressive Seufzer hob. Aber jetzt ... .hope!

Mein Scanner entschieden, sich auf mich Scheiße aus, so dass ich dachte, ich würde für die Online-Cover-Bilder aus meiner früheren Artikel über die Serie fand ich nur eine andere Quelle -IPP überprüfen aber abgesehen. Ein Unternehmen, ich dachte, war nicht mehr! Und ich fand etwas, ein paar von uns haben für eine lange Zeit abwesend gehofft jetzt - Dorn nr. 5 wird zur Zeit zusammen!
Dorn Ausgabe 5 Abdeckung
Das Geschenk in der Cracker ist, dass, wie Sie auf dem Cover bemerken scannt nicht meine eigene, Helden und Dorn kann als Web-Comics gelesen werden. So überprüfen Sie den IPP-Web-Comics, wenn Sie sprechen Deutsch, aber wenn nicht gibt es immer noch eine Menge großartiger Kunst!
________________________________________________________________
In den letzten Jahren haben wir hatten das Nextart Verlags Tomppa ist Der Engel


unter der Abdeckung und Kunst Die sind von einem deutschen Comic mit dem Titel Der Engel (The Angel) von Tomppa (das ist, ihn auf dem Foto unten).


oben Tomppa

 Ich veröffentlichte die folgenden auf dem alten CBO so .... Stammgäste werden sich daran erinnern, dass ich auf der Tatsache, dass es keinen Grund, warum es nicht in Großbritannien basieren Superhelden geschrieben hatte, die Sie gerade benötigt, um sie zu UK-Einstellungen, etc. anzupassen .. Subzero auf seinen Geschichten von der krypto Blog (siehe Blogroll) folgten über deutsche Superhelden.

Die gleiche Sache angewendet. Allerdings haben wir beide festgestellt, wie feindselig bestimmte Fraktionen in beiden deutschen und britischen Comics waren, um auch nur den Versuch home grown Superhelden. Ich muss darauf hinweisen, dass Tomppa hat genau das getan. Er hat ein Szenario sein Charakter in Berlin im Jahr 2029 -nicht so weit weg wirklich genommen und beruht.
Die Geschichte funktioniert gut, und es gibt gute Charakterisierung und ich denke, dass Der Engel wird eines Tages zu einem Klassiker deutschen Comic-Serie -rather wie Dorn Der Morgenstern ist legendär. Was mir auffiel, war die Art-Stil. In der ersten Ausgabe sieht es ein wenig seltsam und roh an Orten, obwohl die Architektur sieht gut aus. Ich sollte darauf hinweisen, dass es nichts falsch mit dem Kunst -Bear mit mir, ich bin es immer! In der zweiten Ausgabe der Kunst verbessert und es gibt einige nette Nutzung von Effekten. Wir bekommen dann zur Ausgabe 3, wo die Kunst hat sich stark -Bessere Verwendung von Waschanlagen und vieles, vieles mehr verbessert. Das hatte mich verwirrt. Dann sah ich die Tage, die den Comics. Nr. 1 -2009. Nr. 2 -2010 und Nr. 3 -2012. Das erklärt viel, wie Sie nicht erwarten, dass eine solche Veränderung in der Qualität über drei im gleichen Jahr (es gibt Ausnahmen) produziert Fragen würden.

Wenn Sie einer von CBOs deutsche Stammgäste sind, und Sie haben nicht die Serie gekauft haben, haben noch -bitte zu tun! Und ich weiß, es gibt Leute da draußen, die Superhelden-Bücher in anderen Sprachen zu vergleichen oder als Neuheiten sammeln gerne -Der Engel ist eine Sie sollten versuchen. Mit all den Ereignissen los im Moment mit Revolutionen, Massenkundgebungen und Unterdrückung versucht Ich denke, Der Engel ist, und wird auch weiterhin sein, contempory noch in zehn Jahren. Die Welt verändert sich, dass wenig. Wenn nicht Der Engel Actionfigur kommen ???

Jetzt Es gibt nicht ein ?! Oh. Haben eine große Portion Kunst dann! Denken Sie daran, es gibt eine Nextart Der Link auf der Blogroll, aber Sie diesen Link verwenden können, um zu sehen und zu kaufen: http://www.thenextart.de/verlag/index.html Der Engel Nr. 1 Autor / Zeichner: Tomppa 28 Seiten, s / w / rot, US-Comic-Format 4,00 EUR ISBN: 978-3-939400-28-8 Berlin in 2029. Das Stadtbild hat sich völlig verändert. Gewalt auf den Straßen ist an der Tagesordnung. Hier der Engel geht auf seine eigene persönliche Vendetta nicht ahnend die Dimensionen der Verschwörung hat er sich in.

Gefangen Der Engel Nr. 2 Autor / Illustrator: Tomppa 28 Seiten, s / w / red, US-Comic-Format 4.00 EUR ISBN: 978-3-939400-25-7 Die Ermordung des Regierenden Bürgermeisters von Berlin ist am Rande der ausgeführt wird. Wird der Engel in der Lage, ihn zu retten -und was passiert, wenn er es nicht kann? Sein Der Engel nr. 3 Autor / Illustrator: Tomppa 28 Seiten, s / w / red, US-Comic-Format 5.00 EUR ISBN 978-3-939400-38-7 Die Wirkung verstärkt sich der Engel versucht, in den Konflikt einzugreifen und eine neue maskierte Mann erscheint. Allerdings hat das Eingreifen des Engels tragischen Folgen.


















 Nicht gehört, viel, da ich diese Bewertungen aber ich habe Finger und Zehen in der Hoffnung, gekreuzt zu sehen, mehr von Der Engel!

Alles was ich über New Arden ist das, was Subzero geschrieben über auf Geschichten aus der Serie, die Angst davor haben, als Superheld Comic beschriftet war nicht neu war ARDEN CHRONICLES von Final Art Comics im Jahr 1999, die deutlich zeigte, Es ist Einflüsse wie die Kunst des Todd McFarlane und das Bild Comics der 1990er Jahre.

  "Also das ist ein absolutes Rätsel zu mir! (a 2014 zu aktualisieren: Nein, noch keine Kopien dieser Comic !! gefunden) sollte ich nicht vergessen, die Macht Freaks geschrieben und von Santiago und Enriques Ruiz gezogen. Im Jahr 2011 schrieb Santiago zu mir:


 

"Wie für Deutsch Verlage nicht zu mögen Superhelden (abgesehen von den Erfolgreichen aus anderen Ländern) haben wir die gleiche Erfahrung. Das war, wie wir kamen, um Self Power FREAKS zu veröffentlichen. Wir nie gedacht, aber niemand interessierte sich nicht einmal die unabhängigen Verlegern und plötzlich Leute gehen aus "I'ts unmöglich, Deutsch Superhelden zu tun. "Bis" Es ist nicht möglich, mehr als eine ISSE DER Deutsch Superhelden zu tun. "

Das war Ende der 1990er Jahre? Ich würde ein Cover-Bild hinzufügen, sondern können den Comic nicht finden, hier ist also eine innere Seite! 
Meine eigene D-Gruppe wurde von Helge "Herodes" Korda in den 1980er Jahren in einem Mini-Comic-Titel "D-Suppe" (D-Suppe) parodiert. Leider wurde mein Exemplar gestohlen. 
 Und ich bin immer noch sauer darüber. Und das, obwohl nach der D-Gruppe, Heroes Of The Black Lagoon von Helge und Mathias (Emde) Dinter gezogen war der einzige andere deutsche entstand Superhelden -wenn eine Parodie. Ich immer noch gerne auf der Suche später durch sie mehr als zwanzig Jahren!



Oben: Nie sah oder verwaltet, um eine Kopie dieses zu erhalten, und es scheint, werden diese den Verkauf von Kopien in Deutschland bei ebay nicht außerhalb von Deutschland zu verkaufen!
Kopien der D-Gruppe Streifen haben zirkulieren in Deutschland und den Zine Plop! Interessiert war an einem Punkt, aber ich habe keine Ahnung, was da passiert ist oder sogar, um dann Editor Heike Anacker (?). Im Jahr 1989 war ein deutscher Small Press Verlag die erste tatsächlich zu veröffentlichen, den Streifen auf Deutsch, aber das Chaos, die gemacht wurde ... nun, hier ist das Posting habe ich getan. __________________________________________________________________


Watcher Das Internationale magazin fuer Phantastik war eine fotokopierte Fanzine von Sorten von Chris Dohr veröffentlicht von Trier, in Deutschland. Es bedeckt Filme -such als The Fly (original), The Texas Chainsaw Massacre, Willow, der TV-Serie UFO sowie Fantasy-Literatur und Comics.  
Es wurden einige große Einzel illoes von American Dave Fontaine, von Attleboro-wo ist er jetzt? ? Die dritte Ausgabe des Watcher enthielt einen langen Streifen von David Stepheson (aus dem Vereinigten Königreich -Ein "Wo ist er jetzt !?") Der Master of Mengerheim (eine ursprünglich in Black Tower Previews Comic veröffentlicht Streifen.

Aber früher in 1989 veröffentlichte Chris die erste Geschichte mit D-Gruppe - Rache der Eis Konig. in Bis 1989 "Gruppe D", wie es war Titel in der Zeitschrift war eine bekannte Band in Deutschland bei den Fans Helge "Herodes" Korda war bereits in einem Mini-Comic-parodiert sie. Titel D-Suppe ("D-Soup"), die ich nicht mehr traurig. Ich war nicht sehr beeindruckt von der Art und Weise der Streifen wurde (krumm Druck auf einigen Seiten) vorgestellt, aber wo ich hatte ein großes Problem war ... die Übersetzung. Ice Königin ist feminin, damit es hätte sein sollen "Die" und nicht als "Der" (?). Ich war auch überrascht, dass der Name eines deutschen Nationaldenkmal wie Externsteinen wurde als "Externen Steinen" vermissen-buchstabierten!

Obwohl ich war auch nicht scharf auf diese deutsche Version Ich war überrascht zu erfahren, dass es hatte kopiert und Comic-Fans in Ost-Deutschland verteilt, wo es eine starke U-Zine-Szene. Aber was zum Teufel -Hier, unbearbeitet, ist die Geschichte von Watcher. Herodes -Wenn Sie das sehen, bitte sagen Sie mir, haben Sie immer noch eine Kopie von "D-Suppe" !!!















Ich denke, in einigen Interview, das ich skizziert, wie D-Gruppe kam. Erstellt während ich noch ein Kind in Deutschland. So wurden die Gruppe und Charaktere in Deutschland von jemand, dessen Mutter und Familie Deutsch erstellt. Und die Previews New Talent Comic, der das erste Geschichte ging an Verlage in Deutschland blah! blah! blah! 

Also, im Grunde, Der Engel, Windkonig, "New Arden" -yah-boo-sucks! Ich beatcha all! (inkplosions Online-Comic-Strip "Versus" nicht bis 2001 erscheinen). 

Komm, Deutschland -Gib respektieren mich !!





D-Gruppe: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft


Ich wurde von Ekki welche Pläne ich nach der Mini-Serie und 2012 Jahres -all Veranstaltungen statt hatten für D-Gruppe aufgefordert, bevor die Rückkehr der Götter Graphic Novel? Nun, das Wichtigste für mich war es, die alten Geschichten, die gewesen zu bekommen rumliegen für ein paar Jahrzehnten, und welche zu etablieren D-Gruppe, die in Druck ersten.

Die ganze Rache der Eis-Königin, gefolgt von der Zeitgeist-Saga etablierten viel und führte in zwei Bücher: Der Prozess und, natürlich, die Rückkehr der Götter: Twilight of the Super Heroes. Der Prozess wurde ursprünglich in der Mitte veröffentlicht -1990s in vier Teilen obwohl es beabsichtigt war, um es vor in der Comic-Projekt serialise JAG 2000 (lange Geschichte). In dieser Geschichte, die ich werde nicht in die Einzelheiten zu gehen, weil sie derzeit wieder mit Buchstaben (ursprünglich von Hand beschriftet, aber das ist zu arm, eine Qualität, die Leser bieten heute) sind die D-Gruppe Mitglieder gesehen inter wirkend mit die britischen Helden und in der Tat, die britischen Helden reisen nach Deutschland, um D-Gruppe und Helden zunächst in der Zeit Geist Geschichte erblickt zu helfen.

Aber wichtige Änderungen an BT Zeichen fand in dieser Geschichte -Wie haben Wavell bekommen, dass große Gesichtsnarbe wir sehen in Return? Wie haben Tech-Man von Rachel Flynn ersetzt werden? Auch die Endung Links alle D-Gruppe Storylines, um zurückzukehren. Der Prozess sollte als ein Comic-Roman im Dezember dieses Jahres (2013) zu sein. Ich hoffe, die sehr lange auf sich warten -very- Erscheinungsbild der Task Force Deutschland stattgefunden haben, bevor dann. Die erste Geschichte sollte im Jahr 1994 erschienen sind, aber es gab Verzögerungen -initially Art Wetherell war, das Buch zu ziehen, musste aber Opt-out und ein paar andere Künstler trat aber es gab Probleme. Zurück im Jahr 1982 war ich Projektvorschläge, Charakterskizzen Senden und so weiter zu Marvel Comics. An diesem Punkt sah ich arbeiten für mein all time favorite Comic als der Stern für Ziel. Was für ein Dim-Witz!

Jedenfalls wollte ich den stillen Charakter, den Angreifer zu entwickeln, und ich dachte, Marvel könnte für einen Comic, in dem alles visuelle -no caption-Boxen, Sprechblasen usw. gehen .. Der Charakter war shortish und trug ein hautengen schwarzen Kostüm mit großen weißen Augenlöcher. Ich war ein wenig schockiert, als ich sah, wie der schwarze kostümierten Spider-man emerge ein paar Jahre später. Aber das ist, Comics. Die andere Figur, die ich versuchte, Epische Comics zu überzeugen (Teil der Marvel) war wirklich "großen" -die creator owned Linie hatte im Jahr 1982 begonnen, so bekam ich direkt zu ihm. Marvel zurückgewiesen hatte der Angreifer - "kein Comic-Fan wird sich ein Comic, wo man nie herausfinden, die Zeichen wirklichen Identität und es gibt keinen Text zu kaufen!", Aber -BUT- sicherlich ein lutherischer Pfarrer (später geändert, um katholisch), die eine Art hat seltsam, all-schwarze Kreatur mit ihm verbunden wäre ein Gewinner zu sein? Nein. In Anbetracht, was sie zu veröffentlichen sind, dachte ich Bewertungen von "zu dunkel" war einfach nur lächerlich. Ein Jahr später kam ... Venom. So ist die Figur, die als deutsche begann, musste geändert werden, um ein Amerikaner kehrte zurück nach Deutsch. Aber es ist ein Problem.

Wenn jemand ist der Künstler von einem Buch, und sie haben aufgefordert, auf Ihrem Skript -Ihre alle Zeichen- und gute Arbeit. Aber, oh nein, Künstler können eine ungerade Menge sein. "Ja, ich sehe ihn als Nazi, der für die Konzentrationslager war, und wurde in die Hölle geschickt und er jetzt jagt und tötet Nazies (sic)", war, wie ein Künstler Säge es. Er hat sogar wieder schrieb alles, um seine Idee zu entsprechen. Meine Antwort? "NEIN! Sie haben den Charakter Details und Sie können Action-Szenen frei choreographieren aber die Geschichte und der Charakter sind die Geschichte und das Zeichen "Und die Antwort? "Ich kann es nicht sehen überall, wie Sie es geschrieben haben. Wenn wir mit meiner Idee zu gehen Ich denke, das wäre ein sicherer Schlag sein! "Wir trennten. Noch nie von dem Mann gehört. Dann näherte sich mir ein anderes mit meiner Skizze und Ideen auf einem Deutschen Comic-Forum -für das Leben von mir gesehen, ich kann mich nicht erinnern, was für Forum, aber ich habe über eine Menge zu bekommen! "Ich liebe das Skript!", Schrieb er. Einen Monat später bekam ich Seiten über und einen Brief. "Ich denke, das funktioniert besser als Ihre Idee. Ich sehe ihn als katholischer Priester, ein Pädophiler, der auch ein betrunken und Betrüger war. Um seine Seele zu reinigen macht er einen Deal mit Luzifer .... "Oh je. Dann werden die Seiten eines Zeichens, das aussah, genau wie Venom. Dies war nicht der Blick, den ich wollte, oder erklärt hatte. Weder gab es eine Szene irgendwo in meinem Skript, das einen erschrockenen kleinen Mädchens auf einem Bett, als der Priester entkleidet !!


Ich erklärte, was die ganze Idee des Charakters war und dass die ganze Geschichte des Priester amorph kam über die geplanten vier Ausgaben in einem großen Höhepunkt in Köln-Kathedrale. "Aber das ist lame", wurde mir gesagt, "die Art, wie ich sehen sie Sie haben, den Menschen zu zeigen, dieser Kerl ist ein ****** ****! Dann sind Sie auf, dass zu bauen. Ich kann nicht sehen, es arbeiten Sie sich. "Wir trennten. Ich sollte darauf hinweisen, dass nicht nur der Künstler will alles neu schreiben und ändern Charakter Auftritte und Namen, aber er wollte auch, dass "Nazi-Element. Jeder weiß Deutschen waren Nazis! "Dies ist etwas, das ich für immer und immer wieder in den letzten paar Jahrzehnten gekommen.

 Ich durchweg ermöglichen Künstlern Freiheit, Action-Szenen so lange ziehen, wie das Ergebnis fügt sich in die eigentliche Geschichte / script sofern er nicht sie wirklich tun müssen, dass die Maßnahmen für sie geschrieben. Aber ich kann Off-Hand von fünfzehn Künstler, die ich mit, die beschlossen, re-write (schlecht) und Änderungen gearbeitet denken. Wo sind sie jetz?


Also entschied ich mich, dass amorph und Priester würde ein Teil der Task Force Deutschland Teams zu werden. Leider nach ein paar mehr Haltestellen und startet es wurde nichts daraus bis jetzt. Leere (Leere / Leere / void) war ein anderes Problem. Ich habe versucht zu erklären, dass der Charakter ist nicht eine unsichtbare Mann und er ist auch das Tragen einer Maske wie die alten Charlton Frage Charakter. Sie können eine vage "etwas", wo der Kopf ist zu sehen. Aber man könnte auch leicht zu sehen durch ihn.  
Die Kleidung ist die einzige feste Textur auf ihn / es / sie. Es gibt einige Zeichen wie diese in Black Tower -a Link wollte ich mittlerweile zu erkunden. Zeichen wie Nemesis (ein belgischer Zeichen) und kein Gesicht von The Paranormals (veröffentlicht Tales Of Terror 3.




Der andere Charakter war Donar (Thor), sondern eine eher traditionelle Version ins Exil auf der Erde und das Leben in alten Forstwirtschaft. Der Exil würde wegen seiner Einwände gegen die Pläne auf gewesen Pax Olympus, die Rückkehr der Götter geführt.
 Und, das Leben in der Forstwirtschaft, Donar wäre ein Problem mit dem Diebstahl der Nahrung durch eine real-life Europäischen wildman genannt ... äh, Wildemann!
 
Diese kleine Gruppe hätte zusammen von Simon LeCorbeau, ein Multi-Milliardär mit einer langen Geschichte in Black Tower -Er im zweiten erschien gebracht haben Pete Forrest & Geni Geschichte zurück im Jahr 1986. Und seine Wahl zu führen das Team ...

Zauberinnen (Zauberin). Ihre Herkunft waren vage -War sie eine Göttin oder Halbgott oder einfach eine oberste Zauberin zu sein?
Ihre Herkunft würde gegen Ende des ersten Handlungsbogen enthüllt werden, aber ich liebe, ein Geheimnis zu spinnen! Eine Solo-Geschichte -Tod Durch Bei Blinde Verabredung oder Tod durch Blind Date, würde ein paar Kleinigkeiten über den Charakter in einer Back-up-Streifen, die von Andrew Hoffnung gezogen haben ergeben haben.
Der Zeitgeist Geschichte hatte auch festgestellt, dass Helden aus anderen Erden war gestrandet Schwarz Towers Erde worden, und es haben sollte gewesen Geschichten Gründung einige dieser -Die Test tat es für einige, aber Regenbogen Zauberer (Regenbogen-Assistent) nie um die Sturmriesen in Germanys Gesicht Höllental.
 Es gab auch die Frage, wenn man bedenkt, dass D-Gruppe wurde überfüllt bekommen und die Mitglieder benötigt, um an mehr vorteilhaften Standorten im ganzen Land untergebracht werden ot "wo?"

Nun, für Klaus von Happe kein Problem Kauf aus dem Weg Eigenschaft auf neu zu entwickeln. Man hatte seine eigene Geschichte - "Spukhaus" oder Ghost House. Was zum Teufel war ein Haus wie dieses tut sich in der Mitte der Forstwirtschaft?
Und -haunted? Nun gibt es den Red Ghost ... dieses alte grobe zeigt ihm. Obwohl er auch die Grüne Geist zu werden und es ist ein Zeichen, das letzte erschien in 2002 (?) Kopie der Abenteuer und der Zehn Tanzen Monkeys Geschichte ist.
Und das Geheimnis um Waldmeister sollten aufgewachsen sind, als sein Bruder Peter Meer (Sea Peter) (in die Rache der Eis-Königin genannt) ... und ein weiterer großer jeweled Personal!
Aber die Zeichen in Zeit Geist zu sehen waren, um etwas zu ändern. David Holmes war ein Anwalt / Anwältin, als er in der Erzählung "eingeführt wurde Die Eule" im Jahr 1987 -er in einem ziemlich heftigen Verfolgung der Mörder nahm die Eule Gewand. Als er sich in Zeit Geist ist er nur ein Anwalt für von Happe Industries, die an einigen Fällen hilft.

Aber nach der Gerichtsverhandlung war Holmes durch den Kostüm zurück (Gründe nicht hier offenbarte!) Und angepasst ist / wieder aufgebaut einer der alten D-Gruppe Flyer (wie in Die Rache der Eis-Königin zu sehen) in eine private Verkehrsmittel, die er mit dem Namen " Ollie "nach seinem Lieblings-TV-Charakter Ollie Beak http://www.turnipnet.com/whirligig/tv/children/smalltime/smalltime.htm
Oberhalb -die neue und gewalttätige Owl und unterhalb -Ollie die Owlcraft!
Aber es gab auch neuere Zeichen unabhängig von früheren Geschichten wie Adam Ewigkeit, die einen sehr kurzen Cameo-Auftritt in Ausgabe 2 der D-Gruppe, Herrc Spinne, Der Rächer, Tom Katze und Kätzchen hatten ... nun, die D-Gruppe Welt wäre gut gefüllt.


Alle Skizzen habe ich nun festgestellt, so hoffe ich, dass die neuen Charaktere werden ziemlich bald erscheinen, und wir müssen uns daran erinnern, dass einige der D-Gruppe, einschließlich Kopfmann seinen Führer, verschwand in den Raum während der Rückkehr der Götter Geschichte. Wo sind sie? Werden sie zurückkehren? 

Erraten. "Die Tage der Dunkelheit" Geschichte sollte von jetzt gesagt haben, aber ich bin der Planung und D-Gruppe wird im wahrsten Sinne auf den Kern von dem, was passiert, erschüttert werden. Und es ist ein paar kurze Blicke in geplanten die D-Gruppe von dunkler Erde Parallel (EP667) -von der Leser bereits eine weit verschiedene Link-Charakter. gesehen Alle mit Ben Dilworth an Bord, so dass die ursprünglichen Team ist wieder zusammen! Hatte Bastei tatsächlich veröffentlichte D-Gruppe und hatte diesen Titel fortgesetzt, wir würden jetzt mehr als zwanzig Jahren in Kontinuität zu sein! Verfluche dich Bastei  !!!: - / Unten, einen Einblick in D-Gruppe EP667 mit freundlicher Genehmigung von Ben Dilworth.





Es gab auch die Frage der immer eine permanente Design für eine D-Gruppe Flieger-Transport so ein ausgefallenes Design war dieses ....
Obwohl ein schlankeres Modell könnte man auf der, unter dem ich denke, sind ziemlich cool und "futuristisch", ohne sich zu Science-Fiction basieren.
Als abschließende Bemerkung auf Zeichen eingeführt worden Ich habe nur zwei grobe Seiten links mit einem Charakter von Eros Comix, weil "seine mehr Humor nicht porn" -Devilina abgelehnt. Unabhängig von einer D-Gruppe oder Task Force Deutschland würde Devilina ein Charakter auftauchen ganz über dem Platz als auch in Soloabenteuern sein.


Nun wird dieser Eintrag immer ziemlich lang, aber ich hoffe, es hat sich gezeigt, dass die D-Gruppe war keineswegs eine kleine Idee, die nie entwickelt! In der Tat, im Jahr 2014 ist geplant, all-out gehen auf deutscher Seite von Black Tower in eine abschließende "Do or Die" drücken, so im Auge behalten diese Seiten.  

Alle Bilder, Zeichen, Designs (mit Ausnahme der Stealth-Flugzeuge!) sind (c) 2013 Terry Hooper-Scharf und Black Tower Comics & Bücher




In Deutschland Erste Super Hero Team: D-Gruppe And My Sad Dream!

Wenn die obige Ausgabe von Black Tower Adventure Band 2 erschien Ich hatte große Hoffnungen. Natürlich durch Druckereien, die nicht durchführen Qualitätskontrollen mehr (Drucken als Gewerbe hat sich wirklich bergab in den letzten zwanzig Jahren verschwunden) dieses Cover und Inhalt neu jigged werden musste.


Trotzdem war ich ein begeisterter bunny.  


Muß das Medikament haben.


Sie sehen, dachte ich, jetzt gab es einen höheren Standard der Druckqualität konnte ich wieder mit einem Projekt hatte ich seit 1985 die Pflege wurde immer meine Bücher nach Deutschland. Ich hatte einige Streifen Small Press Titel trug damals, aber ich habe keine Ahnung, wie es schien, wo oder sogar "if" -es wurde alle Buchstaben und Menschen bewegen Adressen a LOT damals (und das hat mich beinhaltet -I 48 Jahre alt war bevor ich meine erste "dauerhaftes Zuhause" und konnte un-Box Dinge).


Bastei war der Hauptunternehmen I behandelt, und ich habe im letzten Beiträge, umrissen, was passiert ist. Negative Dinge einbezogen in Deutschland Erste Super Hero-Gruppe -D-Gruppe  fallen in der Schwebe, als Egmont gekauft Bastei und alle "Kinder Bücher" wurde fallengelassen.


 Aufgewachsen auf einem Bauernhof in Deutschland, die in der Forstwirtschaft und Lesen sowie Gehör alten Geschichten, fand ich, dass ich keine dieser unglaublichen Kriminalität Kämpfer / Anti-Helden aus der britischen Wochen Comics so was macht ein Kind zu tun hatte? Wenn Sie sagte nur: "Make-up sein eigenes", dann bekommen Sie ..... na ja, nichts wirklich. ! Aber Sie waren gold Haben Sie keine Angst: Ich bin nicht zu langweilen Sie sich mit, wie D-Gruppe kam es-wieder, gibt es früheren Posts!





 Ich wusste ganz genau, dass ein Verbrechen-Kämpfer, ob im Kostüm oder einfach nur eine Maske, brauchte nicht zu Wolkenkratzern, um zu arbeiten. Leute, die sagten -und noch Say, das einfallslose Narren sind. Was, zum Teufel, ich bin keine Freunde hier zu verlieren (nicht irgendwelche entweder, würde ich wetten!). Wussten King Arthur, Robin Hood, Dick Turpin, Hercules, Baron von Münchhausen oder Helden der europäischen und britischen Märchen brauchen Wolkenkratzer zu überraschen und zu begeistern Menschen? Nein.


Also machte ich mich all die Dummy-art-Seiten und decken Mock-Ups und über das Aufspüren und zu versuchen, die Wiederherstellung der Kommunikation mit meinem alten deutschen Verlagskontakte. Eingestellt Yoikes! Die meisten zurückgezogen hatten oder entlassen wurden und alle dasselbe gesagt: "Es es keine Phantasie oder Incentive unter den deutschen Verlagen, um tatsächlich Comics zu veröffentlichen! " Hey, ich mag Up-Beat-Chats mit alten Profis .... gut, in der Regel. Ich dachte dann, dass, vielleicht setzen D-Gruppe in die Abenteuer und zeigt deutsche Verlage könnte eine gute Idee sein. Ich überdacht und schließlich nach einer Menge Arbeit, verschrottet Seiten und deckt die vier Ausgabezeitgeist Mini-Serie erschien durch die 2012 Jahres gefolgt. Dies wurde schließlich alle gemeinsam für die D-Gruppe Comic gezogen wird. Also, welche Reaktion hat es bekommen? Nun, es scheint gibt es einige sehr hochnäsig arty-farty Arten in deutschen Comics, die etwas anderes als ernsthafte sozialpolitischen oder "ernsthafte Satire" als eine Verschwendung von Zeit zu sehen. Blutige rude people, auch.


Natürlich ist die Idee-für die Übersetzung des gesamten Buches ins Deutsche schien gut. Doch wie zum Teufel willst du "sub-atomaren Molekular de-Stabilisator" und andere solche Dinge ins Deutsche zu übersetzen? Einige Begriffe, die üblicherweise in den Comics verwendet, ich konnte nicht einmal in meiner Langenscheid Taschen Worterbuch finden (sagen, dass schnell das Zehnfache!) Selbst übersetzt -, wie konnte ich das Buch auf den Markt? Deutsch Händler sind wie, äh, "Geld interessiert", wie sie in jedem Land. Und, unter Berücksichtigung der Kosten der Bücher (Versand an Händler, kommt aus der Tasche) würden sie auch verkaufen? Und Händler wollten überall bis zu 70% günstiger Normaler Preis für sich. Als ich arbeitete sie alle aus Ich erkannte, war es nicht eine Möglichkeit.



Um ehrlich zu sein Sie wirklich brauchen ein Verleger, der alles im Griff, sobald Sie alle Kunst-in aktiviert haben. Und Sie zahlen. Bezahlt ist sehr wichtig. . Ernst und man könnte denken, dass mit der massiven Zunahme der Popularität von Comics und Superhelden (anscheinend gibt es ein paar erfolgreiche Filme -?), Dass einige unerschrockene deutscher Geschäftsmann / Publisher könnte aufspringen und schreien: "Ich werde etwas davon haben  "In der Tat, wie ich schon vorher erklärt, habe ich Helden zu den meisten Ländern abdecken und insbesondere Europa -Belgian, Rumänisch, Russisch, Niederländisch -heck -Auch eine Superheldin (Blue Flame) aus Luxemburg. Ich werde nicht auf die Wunde Thema der Comics und Charaktere, die ich für indische Verlage erstellt berühren (es gibt Beiträge über CBO). Es gab / gibt natürlich Helden aus Afrika, Australien und so weiter, aber das ist eine andere Sache. Es war schön, sie alle in einem Buch zu sehen (Return Of The Gods: Twilight Of The Super Heroes). Ich habe keinen Zweifel, dass die deutsche Comic-Fans möchten deutschen Superhelden zu sehen. So wie Bulgarisch oder Rumänen würden. Aber Sie müssen die Verleger bereit, das Risiko und nicht nur Neudruck DC und Marvel Comics zu nehmen.



D-Gruppe ist nicht tot, als ein Konzept. Die Geschichten sind alle da, und wenn Sie lesen Return Of The Gods Sie etwas von dem Team, darunter ihr Anführer wissen, verschwand während der Verfolgung eines UFO. Daher D-Gruppe: Lost in Space, die ich habe die Notizen und Skizzen zu. Und der Hauptstoryline .... nein, ich muss aufhören gequatscht.


Ich tun Verzweiflung manchmal mit Comics. D-Gruppe kreative Geburtsort ist das Detmold-Dalborn-Lemgo-Blomberg und natürlich die Lippe Staat. Ich würde gerne eine D-Gruppe Buch von Comic-Fans dort zu lesen sehen, aber ich denke, das ist ein "nie passieren" träumen -a wenig wie die, die in dem Ella Endlich, Pe Werner, Utte Lemper und Helen Fischer verzweifelt Jagd nach mir, aber , äh, ja. Ich werde es dort zu lassen!

 

Einsatzgruppe Deutschland und der D-Gruppe -Deutschland der Premiere Super Team ...

.... Das mag ein wenig verwirrend!

Es ist sehr interessant zu sehen, die Seiten der Task Force Deutschland (Einsatzgruppe Deutschland) von Subzero hinüber zu Tales From The Kryptonian gebucht. Das ist Kunst von Subzero Bruder Enrique Ruiz, die, soweit ich weiß, nicht über einen Blog oder eine Web-Seite?
Thor Donner Arthur Rackham Wagner Rheingold Rheingold Ring Nibelungern nordischen Mythologie Mythos deutschen germanischen
Thor -Painted durch Arthur R c. 1910

Es ist die Frage, die ich bin sicher, dass Leute werden fragen, warum ein weiteres Team von Superhelden wurde für Deutschland notwendig?

Mein Verstand. Das ist die Antwort. Sehen Sie, ich bekomme eine Idee nach der nach der Idee Flash durch den Kopf Tag und Nacht. Manchmal mache ich schnelle Notizen. Zu anderen Zeiten vielleicht eine Skizze und einen Namen. Wenn ich tatsächlich schrieb und zeichnete jede Idee, die ich hatte und ich habe keine Zeit zum Schlafen haben, aber wenn ich in Comics fort, ich habe genug Ideen, um die nächsten zwanzig Jahre dauern (wie werde ich so lange leben!).

D-Gruppe wurde gegründet, als ich ein Jugendlicher in Deutschland in den 1960er Jahren. Mittlerweile werden die Zeichen würden in ihren 80er oder 90er Jahren sein, so dass ich nur zählen, ihre alternden basierend auf ersten gedruckten Erscheinungsbild, das in den 1980er Jahren wäre (Prentiss, "Die Mumie" stammt aus dem Jahr 1985). So werden sie älter werden. Keine Re-Stiefel! Wir zählen können D-Gruppe als die deutschen Avengers. Task Force Deutschland wie Alpha Flight oder der Verteidiger mit einer gemischten Roster aber niedrigem Profil im Vergleich zu D-Gruppe, deren Mitglieder in Dokumentationen, Comics gekennzeichnet worden wäre, eine Art, (lächerliche !) und sogar in Action-Figuren gemacht.



D-GRUPPE DIE ZEIT GEIST SAGA


D-GRUPPE DIE ZEIT GEIST SAGA bringt das Team bis 1995, während der Gerichtsverhandlung im Jahr 1996 statt, und es wurde nicht von jetzt die Tage der Terror würde vor mindestens zehn Jahren haben die Geschichte I, da geplant hatten.

Dies ist der Klappentext des Buches gesammelt:
Extern Ereignis "Germanys ersten Superhelden haben zusammen seit der fummelte" " 
"Eines Tages etwas stürzt in der Forstwirtschaft, gefolgt von einem" white out "Ereignis und dem Erscheinungsbild der Rattenfänger von Hameln und dann das Aussehen Friedrich Barbarossa scheinbar aus Geschichte an D-Gruppe Hauptsitz und seine nannte sie in die Tat umzusetzen. Am Ort der Die Götter, D-Gruppe trifft sich Helden aus anderen deutschen Parallelen -Alle gezielte und einige von einem übermächtig erscheinenden zerstört, als "Zeitgeist" bekannt und das Rennen ist zu finden und zu stoppen "Es" Aber es ist ein Verräter unter den Helden. 
Sie waren zunächst Deutschlands. Deutschlands beste Helden. Aber werden sie lange genug leben, um in ihre Aufgabe erfolgreich zu sein? Dieses Buch sammelt gemeinsam das erste Abenteuer der D-Gruppe -Revenge des Eises Queen- zusammen mit dem dreiteiligen Zeitgeist-Saga und 2012 jährlich, die die deutsche Superhelden-Epos abgeschlossen! "

Der Versuch sah ein paar von der D-Gruppe Mitglieder vor Gericht gestellt in der Kosmischen Fulcrum, während diejenigen, die hinter Team verließ mit anderen (nicht-deutsche) BTC Helden zu untersuchen und zu ... kämpfen eine Reihe von Bedrohungen. Ich bin derzeit wieder Schriftzug dies.

Die Nari Naro war ein D-Gruppe Abenteuer "nach" ein wichtiges Ereignis in der Geschichte des Teams. Nari Naro ist eine einjährige deutsche Festival -folklore, mythos, Feste, Kostüme .... also warum nicht? Diese Seiten wurden mit dem Yahoo D-Gruppe Seite sowie Comic Art Fans hochgeladen und Kunst Gesucht zurück in ... 2007 !!

Jemand, den ich wusste, wollte die Geschichte zu ziehen, aber es gab ein paar Probleme, so zog ich einige grobe Layouts. Das sind sie!




 























Es gibt auch ein paar Skripte, die Künstler, die speziell für so dass sie D-Gruppe zeichnen konnte, fragte. Einer sagte, 7 Seiten war harte Arbeit .... und gab auf. Die zweite eigentlich schwärmten von der Geschichte, aber sagte er sich entschlossen hatte, comics, anstatt zu schreiben - "Haben Sie etwas dagegen, wenn ich ändern Charakternamen und verwenden Sie die Geschichte" Ich sagte: "Kein Problem. Ich könnte das Geld werde ich aus verklagt Ihre ****** Arsch zu benutzen!"

Aber hier ist, wo Task Force Deutschland kommen: sie haben Thor (yeah, lass Marvel / Disney zu verklagen, weil sie über keine Sorge sein, überhaupt) -die traditionellen langen roten Haar / Bart Thor der nordischen Legenden. Es wird festgestellt, dass Evangeline aus D-Gruppe "kann" eine Art Göttin ("Ich sollte nicht darüber sprechen"). Wir wissen, dass Waldmeister hat eine Art Gottheit Anschluss und als sein Bruder Peter Meer (Sea Peter), die durch ein Comeback vor einiger Zeit zu machen, war die Idee, dass Thor würde Waldmeister zu sehen und buchstäblich ausrasten -die Grund, warum ich bin nicht erzählen - was in der tradional Superhelden-Gruppen führt .... kämpfen!


Wie es ist, wir haben die zeitgenössischen D-Gruppe in gesehen Rückkehr der Götter und in diesem Teamleiter Kopfmann und einige Teammitglieder verschwinden, während der Jagd nach einem UFO. ein paar Jahre sind vergangen, und D-Gruppe und Task Force Deutschland sind während der aktiven Grün Skies Veranstaltung.

So können wir vermuten, dass gab es keine Teamzusammenprall noch .... aber es kommt! Und wir müssen lernen, was mit Kopfmann und Co.

Task Force Deutschland wohl "in Deutschland Premiere Super Team" zu ersetzen .... jetzt, interessant sein könnten.

1 comment:

  1. Disney Lawyer: "Yeah, we're gonna sue the hide off this Rackham guy! He drew a picture of Thor and had it published. We're really gonna teach those British! What? . . whaddya mean? . . who said he died? The 3rd of September? Whaddaya tryin' ta pull?? That's a week on Thursday! What? . . . 1939??? . . . He can't get away from us that easily! Screw that British guy!!"

    ReplyDelete